Hier finden Sie uns

Rufen Sie uns an

+43 676 844425787

Email -> hier klicken

Dachverband

facebook

google+

Leiter der Kung Fu Schule Kärnten

Schulleiter Kärnten

Liebe Leser,

 

obwohl mich die asiatischen Kampfkünste schon recht früh faszinierten war der Weg zum wahren Goushu Kung Fu dennoch eine lange Reise.

 

In meinen Kinderjahren sammelte ich erste Eindrücke mit Judo. Als Jugendlicher fand ich Gefallen an Karate und Tae Kwon Do. Bis zu meinem 21. Lebensjahr konnte mich jedoch nichts so umfassend überzeugen, als dass ich einem dieser Stile meine volle Hingabe schenken wollte. Ich hatte keine genaue Vorstellung nur ein Gefühl, dass mich weiter führte – 1997 hatte mein Suchen ein Ende und ich gewann Einblicke in den chinesischen Kampfkunst Stil des Südchinesischen Kung Fu - das Guoshu. All meine Erwartungen von einer vollkommenen Kampfkunst  wurden von da an nach und nach befriedigt.

 

Als Familienvater weiß ich wie wichtig eine zuverlässige Gemeinschaft ist. Ich kann mich glücklich schätzen sogar zwei Familien anzugehören - der Kung Fu Familie und zuhause mit meiner Frau und meinen beiden Kindern.

 

Viel Vergnügen auf unserer Website!

 

 

 

Sifu Ing. Jürgen Warum

+43 676 844425787

info@kungfuschulekaernten.at

 

Aktive Lehrer mit Lizenz zum Unterrichten

Wer einen Technikergrad bestanden hat und diverse Lehrerqualifikationen erworben hat, der kann im Rahmen des Guoshu Dachverbandes Schüler unterrichten. Dies dauert je nach Trainingsfleiß und Begabung zwischen sechs und 8 Jahren.  Wir sind stolz darauf, dass sich alle Ausbilder und Lehrer regelmäßig in speziellen Ausbilder Schulungen und Seminaren fort- bzw. weiterbilden. Somit können sie ihren Schülern Unterricht auf höchstem Niveau gewährleisten und bieten. Diese Kung Fu Lehrer dürfen eigene Schulen führen und Seminare abhalten.

 

Ausbilder und Assistenzausbilder

Für Guoshu Ausbilder, welche nur im kleinen Kreis Privatschüler unterrichten wollen, besteht die Möglichkeit nach Absprache mit dem Dachverband und erfolgreicher bestandener Ausbilder Prüfung, sowie nach Abschluss der kompletten Schülerprogramme, ihr Wissen weiter zu geben.

 

Seminare und Prüfungslehrgänge
werden von lizensierten Lehrergraden abgehalten, nicht von Ausbildern.

Die Akademie

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2017 alle Rechte vorbehalten - Kung Fu Schule Kärnten, Offizielles Mitglied im Guoshu Dachverband